Technische Hilfe - Baum auf Fahrbahn

2Bilder

Die Löschgruppe Endorf wurde am späten Nachmittag des Neujahrstags gegen 16.07 Uhr zu einem Einsatz Technische Hilfeleistung alarmiert. Auf der L 519 (Richtung Recklinghausen) war ein Baum durch den Sturm abgebrochen. Ein Teil des Baums ragte nun auf die Fahrbahn.

Die Äste wurden mit der Kettensäge zurückgeschnitten und der Stamm anschließend von dem Wurzelteller getrennt. Die Fahrbahn war für die Dauer des Einsatzes in beide Fahrtrichtungen kurzzeitig gesperrt.

Nach ca. 1/2 Stunde konnte die Fahrbahn durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

2013-01-01 M. Harmann – Pressesprecher Feuerwehr Stadt Sundern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen