Voller Einsatz in Hövel

Der Förderverein Dorfgemeinschaft Hövel hatte jetzt zur Aktion "Saubere Landschaft" aufgerufen.
  • Der Förderverein Dorfgemeinschaft Hövel hatte jetzt zur Aktion "Saubere Landschaft" aufgerufen.
  • Foto: Karl Rüther/ Förderverein Dorfgemeinschaft Hövel e.V.
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Der Förderverein Dorfgemeinschaft Hövel hatte jetzt zur Aktion
"Saubere Landschaft" aufgerufen. "Leider war das Interesse nicht so groß", so die Organisatoren. Die relativ kleine Schar der Helfer war jedoch sehr erfolgreich und konnte den von der Stadt Sundern zur Verfügung gestellten Anhänger mit viel gesammeltem Unrat füllen.

Anschließend stärkten sich alle großen und kleinen Helfer am Dorfplatz
mit Bratwurst und kühlen Getränken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen