Jahreshauptversammlung beim 1. TC Massen

Friedhelm Deifuhs (v.l.), Ehrenpräsident des 1.TC Massen, lobte die Arbeit des Vorstandes mit Lothar Hirsch, Ute Schimmel, Frank Preuhs, Antonius Rustemeier, Volker Hagenkötter, Martin Soszynski, Volkhard Ballmann, Peter Lengowski, Detlef Stockkamp. | Foto: privat
  • Friedhelm Deifuhs (v.l.), Ehrenpräsident des 1.TC Massen, lobte die Arbeit des Vorstandes mit Lothar Hirsch, Ute Schimmel, Frank Preuhs, Antonius Rustemeier, Volker Hagenkötter, Martin Soszynski, Volkhard Ballmann, Peter Lengowski, Detlef Stockkamp.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Unna/Holzwickede

"Der neue Vorstand hat seine Aufgaben erfüllt", mit diesen Worten hat der Ehrenpräsident Friedhelm Deifuhs die Arbeit des Vorstandes um den Vorsitzenden des 1.TC Massen, Frank Preuhs bewertet. Die zahlreich erschienenen Mitglieder werteten diese Aussage entsprechend mit viel Beifall.

Die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder waren durchweg positiv. Der Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt. Bei den Wahlen gab es zwei Änderungen: Der bisherige stellvertretende Kassierer Peter Lengowski beendete privat bedingt sein über 10-jähriges Engagement. Nachfolger wird Antonius Rustemeier, im Sportbereich langjähriges aktives Mitglied.

Turnusgemäß schied Kassenprüfer Siegfried Freitag aus. Sein Nachfolger wird Rolf Katthöfer, vielen als aktiver Spieler bekannt.

Die sportlichen Höhepunkte waren sicherlich die Stadtmeisterschaften. Hier siegten Reiner Giese mit Partner Hans Müller vor den Vereinskameraden Dieter und Lothar Hirsch.

Jugendwartin Ute Schimmel berichte, dass bei den Kindern und Jugendlichen die erwarteten Ergebnisse erreicht wurden, zumal alle Mannschaften erstmalig eine Altersklasse höher spielten.

Vorsitzender Frank Preuss skizzierte Ziele und Maßnahmen, auf dem Platz und rund um das Clubheim. So sind Aktivitäten für die Sommerferien fest eingeplant. Priorität sollen alle Maßnahmen haben, die neue Mitglieder, speziell auch Kinder und Jugendliche, für den 1.TC Massen begeistern zu können. der Verein möchte hierbei noch erwähnen, dass der Familienbeitrag seit 37 Jahren nicht verändert wurde.

Weitere Informationen im Internet unter www.tc-massen.de.

Lokalkompass Unna/Holzwickede aus Unna