Ballsport Direkt Cup des Kamener SC
Nachwuchskicker liefern spannende Spiele beim Hallenturnier

Die E1 Jugend mit ihren Medaillen.
3Bilder
  • Die E1 Jugend mit ihren Medaillen.
  • Foto: KSC
  • hochgeladen von Verena Kobusch

Zu dem Ballsport Direkt Cup 2019 konnte der Kamener SC knapp 50 Mannschaften in der Sporthalle an der Gutenbergstraße begrüßen. Gespielt wurde in den Klassen der G-, F- und E-Junioren. Während des Turnierwochenendes sahen die Zuschauer viele spannende Spiele der Nachwuchskicker. Jugendleiter Benjamin Wagner dankte allen Helfern für die Unterstützung und den Eltern für die Kuchenspenden. Der Förderverein hatte eine Tombola und ein Glücksrad angeboten.
Das Sommerturnier findet in diesem Jahr vom 21. bis 23. Juni auf der Sportanlage des Kamener SC statt. Anmeldungen werden unter der E-Mail-Adresse Saschabehling@aol.com entgegen genommen.Außerdem wird der Kamener SC vom 12. bis 16. Juli von der VfL Bochum Fußballschule besucht. Interessierte Jungen und Mädchen im Alter von fünf bis 15 Jahren können sich unter vfl-fussballschule.de anmelden. Weitere Infos sowie alle Ergebnisse des Ballsport Direkt Cup 2019 gibt es auf der Homepage des Kamener SC.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen