Selbsthilfegruppe für Borderline-Erkrankte oder Menschen mit einer Bipolaren Störung

5. Juli 2018
19:00 Uhr
Gesundheitshaus, 59423 Unna

Ein neues Gruppentreffen des Gesprächskreises für Menschen mit einer Borderline-Erkrankung oder Bipolaren Störungen findet am Donnerstag, 5. Juli, um 19 Uhr statt. Die Gruppe trifft sich in Raum D1 des Gesundheitshauses Unna.

Die Selbsthilfegruppe ersetzt keine Therapie. Sie kann aber eine Hilfe und Unterstützung sein, sich über die Anwendung der verschiedenen Strategien zur Verbesserung der Selbststeuerung auszutauschen, um die innere Balance wieder herzustellen. Die Gruppe soll eine Stütze sein, damit die Betroffenen das Gefühl bekommen nicht alleine zu sein.
Da es sich noch um eine kleine Gruppe handelt, sind neue Teilnehmer erwünscht. Um eine kurze Anmeldung wird gebeten.

Interessierte können sich bei der Kontakt- und InformationsStelle für Selbsthilfegruppen (K.I.S.S.) im Gesundheitshaus in Unna, Massener Straße 35 melden. Ansprechpartnerin ist Margret Voß, Tel. 02303/ 27-2829, E-Mail: margret.voss@kreis-unna.de. Alle Informationen werden vertraulich behandelt.

Autor:

Lokalkompass Unna/Holzwickede aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.