Liebe reicht nicht aus: Workshop zu Erziehungsfragen in der Elternschule

Wann? 09.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Elternschule Katharinen-Hospital Unna, Obere Husemannstraße 2, 59423 Unna DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Hier gibt es noch keine Diskussionen, laut Achim Schad könnten sie aber kommen. (Foto: Archiv)
Unna: Elternschule Katharinen-Hospital Unna |

Eltern vermeiden heute allzu autoritäre Erziehungsmethoden, Machtkämpfe, Diskussionen und Wutausbrüche können die Folge sein. Achim Schad, Erziehungsexperte, Buchautor, Familien- und Paartherapeut und Sozialpädagoge ist am 9. und 16. März in der Elternschule im Katharinen-Hospital Unna zu Gast.

An den zwei Workshopabenden von 19.30 bis 22 Uhr lernen Eltern Verhaltensweisen und Grundeinstellungen kennen, die Möglichkeiten bieten, Kinder zu leiten und zu begleiten, sie in ihrer Selbstverantwortung zu stärken und ihnen Sicherheit und Orientierung zu geben. Anmeldungen nimmt die Elternschule entgegen, Tel. 02303/1002848 oder elternschule@katharinen-hospital.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.