Leerstand in Langenberg

2Bilder

"Ladenlokal zu vermieten" - im Augenblick drei oft gelesene Worte, denn wo man in Langenberg auch hinschaut, sieht man derzeit leerstehende Gewerberäume. Wo einst ein namhafter Discounter zu finden war, herrscht seit langem gähnende Leere. Nur zwei Ecken weiter haben erst ein Schuhgeschäft und dann eine kleine Galerie aufgegeben. Und wenige Meter daneben haben auch schon mehrere Gewerbetreibende nacheinander die geschäftlich Flinte ins Korn geworfen. Langenberg scheint für neue Geschäfte nicht attraktiv zu sein. Nur alteingesessenen Händler oder aber "kaufmännische Dauerbrenner" wie zum Beispiel Bäcker oder Buchhandlungen können sich hier anscheinend halten. Schade sowohl für Anwohner als auch Geschäftsleute, die sich noch mehr Möglichkeiten in und Attraktivität für Langenberg wünschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen