DLRG OG Langenberg/Rheinland e.V.
Jahreshauptversammlung 2024 – Wir laden Euch ein!

Liebe Mitglieder, liebe Mitbürger,

Am Sonntag, den 05.05.2024 findet um 16 Uhr in unseren Vereinsräumen unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Dort stehen eine feste Tagesordnung, aber auch Ehrungen langjähriger Mitglieder, sowie hinterher ein nettes Beisammensein an. Wir freuen uns über jeden, der uns in unseren Räumlichkeiten in der Vogteierstraße 6 zu diesem Anlass besuchen möchte. Willkommen sind sowohl Mitglieder, als auch externe Interessierte.

Außerdem laden wir Euch herzlich dazu ein, bereits eine Stunde vorher bei unserem OG- Jugendtag vorbeizuschauen und auch dort einmal hinter die Kulissen zu blicken.

Sie sind Mitglied und an der Vorstandsarbeit interessiert? Oder Ihr Kind erlernt gerade bei uns das Schwimmen und Sie möchten gerne wissen, was alles so hinter der Schwimmausbildung in unserem Verein passiert? – Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!

L. Westerheide aus Velbert-Langenberg

Eine/r folgt diesem Profil