Mit Motorrad mehrfach überschlagen

Foto: Polizei

Mit seinem Motorrad mehrfach überschlagen hat sich am Sonntag ein Duisburger in Velbert. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 15 Uhr musste ein 63-jähriger Velberter seinen Opel Astra verkehrsbedingt
auf der Kuhlendahler Straße in Höhe des Golfplatzes (Fahrtrichtung Langenberg) anhalten. Der 49-jährige Duisburger Motorradfahrer bremste aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Suzuki Bandit nicht mehr rechtzeitig und fuhr auf den bereits
stehenden Opel auf. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Kraftrad mehrfach. Bei der Kollision wurde der Duisburger schwer verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen in das Klinikum Niederberg gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Fahrbahn der Kuhlendahler Straße wurde in Höhe der Unfallörtlichkeit in beide Fahrtrichtungen für 45 Minuten gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen