Neue Rheumaklinik

Na da steht uns ja was bevor.Die Rheumaklinik wird an der Claudiusstraße ab Juni 2012 gebaut.Für die Anwohner der Claudiusstr. und den Straßen in der näheren Umgebung eine nicht ganz neue Situation.Aufgrung mangelder Parkplätze werden die Straßen wie zu Kirmeszeiten vollgeparkt sein. 60 kostepflichtige Parklätze für 220 Mitarbeiter 160 bettlägire Patienten, Besucher und die Patienten der Ambulanz sind eindeutig zu wenig.Ein Ärgerniss,auch weil es von der Politik wieder einmal versäumt wurde für mehr Parkraum zu sorgen.
Getreu dem Motto von SPD und Grüne ;das geht schon und alles wird gut.
Nur jetzt haben die Anwohner das ganze Jahr Kirmes und werden mit ihren Sorgen und Nöten im Regen stehengelassen.Tolle Wurst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen