Kandidat am Dom hält Probegottesdienst

Wann? 14.01.2018 11:00 Uhr

Wo? Willibrordi - Dom, Großer Markt, 46483 Wesel DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Pfarrer Thomas Bergfeld, Kandidat für die Pfarrwahl am Willibrordi-Dom
Wesel: Willibrordi - Dom | Die Evangelische Kirchengemeinde Wesel lädt ihre Gemeindeglieder zum Probegottesdienst mit Pfarrer Bergfeld am kommenden Sonntag, 14.1. um 11 Uhr in den Dom, ein. Zuvor hatte das Presbyterium entschieden, das Wahlverfahren für die 2. Pfarrstelle mit Pfarrer Thomas Bergfeld als einzigem Kandidaten fortzuführen. Dazu gehört neben einem Probeunterricht auch dieser öffentliche Probegottesdienst.

Pfarrer Thomas Bergfeld (47 Jahre) ist derzeit Pfarrer der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Klosters-Serneus in der Schweiz. Zuvor war er im Zeitraum von Juni 2002 bis Dezember 2013 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Wassenberg in der Evangelischen Kirche im Rheinland. Gebürtig stammt er aus Mönchengladbach. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.