"Das schafft man nicht allein!"

Anzeige
Sauerlandänder Köpfe - im Interview der Hochsauerlandwelle: Marita Gerwin aus Arnsberg.

Mein persönliches Fazit: "Ich habe mich „geoutet“.
Es gewagt, über Themen zu sprechen, die immer noch tabuisiert werden. Es sind Situationen, die mich sehr berühren und mich an meine Grenzen heran geführt haben. Dazu gehörte das Thema „Demenz in der Familie“. Wie sind wir damit umgegangen? Welche Erfahrungen haben wir gemacht?

Eins ist uns heute klar: „Das schafft man nicht allein!“

Am Sonntag, 24.April 2016 strahlte der Bürgerfunk Hochsauerlandwelle die Serie "Sauerländer Köpfe" aus. Der Radio-Beitrag wurde nun in zwei separaten Dateien zum Anhören online gestellt. Wer Interesse hat, in das Interview hinein zu hören, der findet hier den Link zum Radio-Mitschnitt:

http://www.marsberger-geschichten.de/aus-marsbergs...
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
11.635
Marita Gerwin aus Arnsberg | 06.05.2016 | 14:28  
45.991
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 07.05.2016 | 11:57  
11.635
Marita Gerwin aus Arnsberg | 09.05.2016 | 14:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.