Person hinter verschlossener Tür

Anzeige
Bedburg-Hau: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau | Am Sonntag (12.06.2016) um 14:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau zu einer Person hinter verschlossener Tür auf die Holzstraße alarmiert.

Der Bewohner des Hauses war am frühen Abend des Vortages gestürzt und konnte erst heute das Telefon erreichen, um über einen Anruf die Feuerwehr und den Rettungsdienst zu alarmieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 9 Einsatzkräften sowie dem Rettungsdienst zur Einsatzstelle aus.

Die Einsatzkräfte haben die Türe gewaltsam geöffnet und den Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.