Ganz schön Farblos! #ruhrpottmonochrom

Anzeige
Bitte Warten! Ampel in Bochum
Jedes Mal, wenn wir die Augen öffnen, erstrahlt die Welt in verschiedenen Farben, die wir auf unseren Fotos festhalten. Dabei sollte man die Welt doch einmal völlig farblos betrachten. In etwa so wie unsere Großeltern oder Urgroßeltern Bilder für ihre Nachkömmlinge festhielten. Unter dem Hashtag #ruhrpottmonochrom möchte ich jeden, auf Facebook, Twitter und Instagram,  im kleinen-großen Ruhrpott dazu aufrufen, fleißig Bilder zu teilen und zu posten. Wichtig dabei sind nur zwei Regeln:

1. Die Bilder sollten selbstverständlich im Ruhrgebiet entstanden sein.

2. Die Bilder sollten monochrom sein. Der weitere Stil spielt dabei keine Rolle.

Auf der Seite www.ruhrpottmonochrom.jimdo.com zeige ich einen Teil meiner Bilder nach den oben genannten Regeln.

Mein Name ist Dominik Lewald, geboren am 05.07.1988 und fotografiebegeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.