Haucht dem Stadtpark Leben ein!

Anzeige
Die Junge Union (JU) Dinslaken lädt alle Dinslakener Bürgerinnen und Bürger zum Stadtparkgrillen am kommenden Sonntag, den 31. Mai 2015 ein. In der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr soll wie im letzten Jahr unter dem Motto „Haucht dem Stadtpark Leben ein“ gezeigt werden, wie der Dinslakener Stadtpark sinnvoll belebt und in Zukunft, nach einer möglichen Überarbeitung der Stadtparksatzung, genutzt werden könnte.

Neben Live-Musik, Comedy, Würstchen vom Grill und kühlen Getränken wird auch Raum für Anregungen zur Neuordnung der Stadtparksatzung gegeben sein. Die Veranstaltung findet auf dem Vorplatz der Kathrin-Türks-Halle statt.

Yannick Pieper, Organisationsreferent und Hauptverantwortlicher der Veranstaltung freut sich auf den kommenden Sonntag: "Wir hoffen, dass wir gutes Wetter haben werden und wir freuen uns, dass uns junge Dinslakener Künstler unterstützen. Neben guter Akustik-Musik von TREMORES (Max Wiegand), Cesare Acoustic +"Jasmin" und Judith Sierp, wird in diesem Jahr mit Aaron Rodriguez einen Stand-up-Comedian auftreten."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.