VHS-Workshop Nähen für Anfänger

Anzeige
Dinslaken: Fröbelschule an der Windmühle | Wer immer schon mal nähen wollte, aber nie so richtig den Einstieg geschafft hat, wer seine vergrabenen Näh-Kenntnisse wieder auffrischen will, sollte sich den 31. Oktober und 1. November merken. An diesem Wochenende lernen Interessierte unter fachkundiger Leitung bei der VHS die Grundkenntnisse des Nähens. Zunächst werden auf Probestoffen einige Techniken geübt. Danach können die Teilnehmer einfache, aber schöne Unikate, wie zum Beispiel Kissen, Taschen oder einen einfachen Rock anfertigen. Bitte mitbringen: Nähmaschine, evtl. Schnittmuster für einen einfachen Rock, Stoffe und Nähutensilien. Der Workshop findet statt jeweils von 10 bis 16 Uhr in Hiesfeld in der Fröbelschule.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der VHS unter 02064 41350 oder im Internet unter www.vhs-dinslaken.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.