Hiesfelder C1 sichert sich 3 dicke Punkte in Tura 88 Duisburg...

Anzeige
Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer der bislang noch ungeschlagen war galt es die gleiche Einstellung und Präsenz an den Tag zu legen wie im Kreispokal welches die Veilchen mit 4:2 gewannnen. Das es diesmal kein leichter Gang wird war jedem klar trotzdem dominierte man das Spiel über die ganze Spielzeit. Auch schon in der 4 Minuten klingelte es zum 1:0 für den TV Jahn Hiesfeld. Leider vergab man dann auch wieder zahlreiche dicke Tormöglichkeiten, so das ein verdienter Stand zum 5:1 zur Halbzeit erzielt werden musste. Tura 88 wehrte sich nur mit langen hohen Bällen so das auch leider einmal einer durchkam. Halbzeitstand 1:1. Nach der Halbzeit ging es in dem Tournus wunderbar weiter... so das auch das 2:1 verzielt wurde.... Der Verlauf der Halbzeit 1 spiegelte sich auch in Halbzeit 2 fast genauso wieder nur das diesmal hinten alles gut stand und die Veilchen mit einem 2:1 Sieg die Heimfahrt antreten ... 3 Punkte im Sack !! Geiles Spiel Jung.... nur der Trainer muss das nächste mal Herztabletten wohl mitnehmen....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.