ROCK AROUND THE WALL - WILLI THOMCZYK ZU GAST

Anzeige
Walle und Thomczyk sind auch Mungo-Jerry-Fans. Berühmt wurde Mungo Jerry mit "In the Summertime". Das Foto stammt aus dem Jahr 1972. (Foto: Carl van der Walle)
Am Halloween-Samstag (31.10.2015), dem letzten Ausstellungstag, besuchte Willi Thomczyk die Ausstellung "Rock Around The Wall" im alten Museum am Ostwall 7. Im Gespräch mit Carl van der Walle zeigte der Promi große Musikkenntnis. Zudem gab der Fernsehstar schon mal eine Kostprobe seines künstlerischen Schaffens.

Der Schauspieler malt und präsentiert seine Bilder bei der Sonderausstellung "Künstlerfreunde" innerhalb der Ausstellung "Revierkunst" mit 78 Künstlern, Mit dabei auch Thomczyks Sohn Tim, der sein Gemälde "Die Flucht" zur Schau stellen wird.


Für die Ausstellung "Rock Around The Wall", organisiert von Thilo Kortmann und Carl van der Walle, geht es vorraussichtlich schon im Dezember weiter. Dann wird sehr wahrscheinlich ein weiterer Ort in Dortmund bespielt.

Weitere Infos dazu unter https://www.facebook.com/Whats-The-Story-Morning-Glory-Kortmanns-Online-Zeitung-940227206035554/?fref=nf

Von Thomczyks Besuch ist dieses unterhaltsame Video entstanden:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.