Unfallflucht in Asseln: Polizei erbittet Hinweise

Anzeige
(Foto: tommy S / www.pixelio.de)
Dortmund: Zum Burgkamp |

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Freitagabend, 18. Oktober, in Asseln auf der Straße Zum Burgkamp ereignet hat, bittet die Polizei nun um Mithilfe.

Ein Golf Cabriolet war damals zwischen 20 und 24 Uhr durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Dessen Fahrer flüchtete vom Unfallort, ohne die Polizei zu verständigen.

Die 35-jährige Golf-Fahrerin hatte am folgenden Samstagmorgen die frischen Unfallschäden entdeckt und die Polizei verständigt. Diese fand am beschädigten Cabrio grünen Fremdlack. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass das unbekannte grüne Fahrzeug an seiner Front und der rechten Seite beschädigt sein müsste.

Laut Schätzung der Polizei entstand am Golf ein Sachschaden von rund 6000 Euro.

Hinweise erbittet die Dortmunder Polizei unter Tel. 132-3721 auf der Polizeiwache Asseln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.