"Buchen" und fluchen!

Anzeige
Ein leeres Schild
Das Internet ist ja so toll! Wir kaufen alle so gerne im Internet! Warum auch nicht? Schließlich bilden die Internetfirmen ja auch alle aus, unterstützen den heimischen Sportverein, sorgen dafür, dass die Innenstädte nicht veröden! Sind schon toll diese Internetfirmen!

Kein Wunder also, dass auch der Verfasser dieser Zeilen, vom idiotischen Schnäppchenwahn infiziert, versuchte, die Urlaubsreise im Netz zu buchen. Schnell gemacht, "Hammerpreis" gefunden, Daten und Kontoverbindung abgegeben - keine zehn Sekunden später die Antwort: Buchung nicht zustande gekommen. Reise kann gern für 50 Prozent mehr gebucht werden.

Klasse Trick, den kannte ich noch nicht! War das erste und letzte Mal! Vielen Dank, liebe Internetfirmen, ich bin jetzt auf dem Weg ins Reisebüro! Und Ihr könnt mich mal! Kreuzweise, beziehungsweise wie es bei Euch heißt: Kreuzweise24dotdoof!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.