Täter bedienen sich mit gestohlener EC-Karte am Konto einer Seniorin

Anzeige
Die Polizei fahndet mit diesem Foto nach dem Unbekannten und fragt: Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei Essen)

Mit einer gestohlenen EC-Karte hob ein unbekannter Mann an einem Geldautomaten am Fliegenbusch einen dreistelligen Geldbetrag von einem Konto einer 75-jährigen Esserin ab. Das Kriminalkommissariat 13 fahndet nach dem Täter und bittet um Hinweise.

Das Ganze ereignete sich bereits im Oktober vergangenen Jahres. Nach einem Taschendiebstahl am 29. Oktober hob ein Mann mit der gestohlenen EC-Karte das Bargeld an dem Geldautomaten ab. Ein Unbekannter hatte zuvor der
75-jährigen Seniorin in einem Supermarkt in Borbeck das Portemonnaie
mitsamt EC-Karte.
Schon wenige Minuten später wurde mit der Karte der Betrag abgehoben.
Mit Hilfe einer Überwachungskamera wurde ein Foto von dem Tatverdächtigen gefertigt. Das Kriminalkommissariat 13 fragt nun: Wer kennt den Mann auf dem Foto? Hinweise bitte an die Polizei Essen, Tel.: 0201-829-0.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.