BW Mintard II vs. ESG 99/06 III 1:1 (1:0).

Anzeige
C-Junioren Kreisklasse Kreis Essen Süd-Ost

Heute gab es, was Tore angeht nur Magerkost. Schaffte man es noch in Hälfte 1, in der wir kurzfristig in Unterzahl waren, den Führungstreffer in der 11 min. zu erzielen, so musste man 5 Minuten nach Wiederanpfiff der 2. Hälfte den Ausgleich hinnehmen. Um das Ergebnis zu korrigieren hatten beide Teams genug Chancen doch hüben wie drüben wollte kein Treffer mehr fallen. Am Ende muss man sagen war die Punkteteilung für beide Teams gerecht.
Fazit: Auch heute spielte man wieder gegen einen älteren Jahrgang (überwiegend 2001er). Vor unserem Treffer bekam ein Spieler (2003er) die körperliche Überlegenheit zu spüren und verletzte sich so, dass er später noch im Krankenhaus behandelt werden musste. In diesem Moment in Unterzahl fiel dann auch der Treffer für uns. Mal rein gegen einen gleichaltrigen Jahrgang zu spielen, wo wir uns nicht so aufreiben müssen wird es in dieser Gruppe wohl nicht geben. Dennoch stand jeder seinen Mann und am Ende konnte man sich auch über den einen Punkt freuen.

19.09.2015 M.Guggenberger (Trainer).







Gute Jugendarbeit in einem Verein zu leisten, bedeutet mehr als nur ein gutes Training zu bieten und am Wochenende ein Spiel zu bestreiten.

Um Aktionen durchführen zu können, die über das normale Maß hinaus gehen, wie das Ostercamp, unser Jugendturnier, zusätzliche Kleidung oder Freizeitaktivitäten der einzelnen Jugendmannschaften, freuen wir uns über jeden Euro, der diese Projekte unterstützt.

Wollen Sie uns unterstützen ?

Hier die Kontodaten der Jugendabteilung:
 
BW Mintard
Deutsche Bank Essen
IBAN: DE37 3607 0024 0212 1838 00
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.