1. August: Spielplatzfest im Helenenpark

Anzeige
Spielplatzfest Helenenpark 2015

Die Bürgerinitiative Helenenpark lädt gemeinsam mit dem Spielmobil des Kinderschutzbundes am kommenden Samstag von 14 bis 18 Uhr zum Spielplatzfest im Helenenpark.

Neben dem Spielmobil mit seinen zahlreichen Spielangeboten und Hüpfburg gibt es auch wieder kostenlose Fahrten mit der Ponykutsche. Außerdem kommen zwei Lesepaten mit ihrem Bücher-Bollerwagen zum Vorlesen.

Die Bürgerinitiative Helenenpark grillt Würstchen und sorgt für Getränke.
Nachdem das Spielplatzfest letztes Jahr dem Pfingststurm Ela und seinen Folgen zum Opfer fiel, hoffen wir diesmal auf gutes Wetter.

Die Bürgerinitiative Helenenpark besteht mittlerweile seit 15 Jahren. Seit 10 Jahren sind wir auch Spielplatzpaten. Gemeinsam mit anderen Spielplatzpaten wurden wir im Mai bei einem Empfang im Rathaus für unser langjähriges Engagement geehrt. In den Jahren unserer Patenschaft haben wir uns immer wieder für eine Verbesserung des Spielplatzes eingesetzt. Auf unsere Initiative und mit unserer finanziellen Beteiligung wurden einige Spielgeräte neu angeschafft, zuletzt eine Slack-Line zum Balancieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder mit ihren Eltern auf dem Spielplatz auf der Parkseite an der Hundebrinkstraße.
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
122.748
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 26.07.2015 | 23:45  
2.000
Bodo Urbat aus Essen-Nord | 27.07.2015 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.