Trio klaut Laptop im Supermarkt: Wer kennt die Männer?

Anzeige
Die Polizei Essen fahndet nach drei Tatverdächtigen, die aus einem Büro eines Supermarktes in Karnap am Sigambrerweg einen Laptop gestohlen haben.

Zum Hergang: Die Tat ereignete sich am 14. Januar gegen 16.15 Uhr. Zum Hergang: Ein Tatverdächtiger betrat das Büro, während zwei Personen vor der Tür warteten. Nach der Tat verließen sie den Supermarkt. Ein Mitarbeiter hatte das Büro kurzzeitig verlassen und die Tür nicht abgeschlossen - diese Gelegenheit nutzten die mutmaßlichen Täter. Bei seiner Rückkehr stellte der Mitarbeiter den Verlust des Laptops fest.

Die Tat wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet. Mit diesen Bildern fahndet die Polizei nun nach den mutmaßlichen Tätern. Bürger, die Angaben zu den Tatverdächtigen machen können, werden gebeten sich unter Telefon 0201/8290 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.