Thomas Kufen besucht Baustelle „Am Hallo“

Auf dem Bild sind zu sehen v.l.n.r.: Klaus Diekmann (CDU-Ratsherr und Vorsitzender des Ausschusses für die Sport- und Bäderbetriebe), Thomas Kufen (Vorsitzender der CDU-Fraktion) und Siegfried Brandenburg (sportpolitscher Sprecher der CDU-Fraktion).
  • Auf dem Bild sind zu sehen v.l.n.r.: Klaus Diekmann (CDU-Ratsherr und Vorsitzender des Ausschusses für die Sport- und Bäderbetriebe), Thomas Kufen (Vorsitzender der CDU-Fraktion) und Siegfried Brandenburg (sportpolitscher Sprecher der CDU-Fraktion).
  • hochgeladen von Uwe Kutzner

Thomas Kufen, Vorsitzender der CDU-Fraktion hat sich gemeinsam mit dem CDU-Ratsherrn und Vorsitzenden des Ausschusses für die Sport- und Bäderbetriebe, Klaus Diekmann sowie dem sportpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion, Siegfried Brandenburg über den aktuellen Stand der Sanierungsmaßnahmen auf der Bezirkssportanlage „Am Hallo“ informiert.

Hierzu Thomas Kufen MdL: „Aktuell entstehen auf der Bezirkssportanlage ‚Am Hallo‘ zwei neue Kunstrasenplätze. Daher war es mir wichtig, mir vom Fortschritt der Baumaßnahme auch selbst ein Bild zu machen. Wir konnten uns davon überzeugen, dass die Bauarbeiten im Zeitplan liegen. Damit kann wie vorgesehen, die neue Bezirkssportanlage ‚Am Hallo‘ im Herbst 2015 den Vereinen übergeben und der Spielbetrieb aufgenommen werden. Wie dringend Kunstrasenplätze benötigt werden, höre ich in Gesprächen mit den Essener Vereinen immer wieder. Sie gelten als ein echter Standortvorteil.“

Autor:

Uwe Kutzner aus Essen-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.