Bürgerfreundlicher Dienstleister Stadt Essen

Anzeige
Schon bei der Antragstellung zum Führerschein zeigte sich der Dienstleister Stadt Essen von seiner besten Seite. Die Antragsunterlagen zum Erlangen der Fahrerlaubnis wurden ordnungsgemäß und Vollständig im November 2016 eingereicht! Doch nach einigen Wochen war der Erstehilfenachweis nicht lesbar, es wurde sofort Ersatz eingereicht. Nach weiteren Wochen fehlten erst die Ausweiskopie und danach die gesamten Unterlagen und waren nicht auffindbar. Auf Nachharken wurden die Unterlagen dann doch gefunden und nun konnte mein Sohn dann auch zur Prüfung beim TÜV angemeldet werden.
Jetzt ist die Prüfung bestanden und die Fahrerlaubnis soll beim Dienstleister Stadt Essen abgeholt werden, mehr als 14 Tage keine Termine.
Mein Sohn ist begeistert, ich auch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.