CDU beim Tag der Städtebauförderung

Anzeige
Am Niederfeldsee die CDU POlitiker v.l. Matthias Hauer MdB, Guntmar Kipphardt, Uwe Kutzner, Jörg Uhlenbruch, Thomas Kufen MdL und Klaus Diekmann
Mit ihrem Oberbürgermeister Kandidaten Thoms Kufen sowie dem Bundestagsabgeordneten Matthias Hauer besuchten die Mitglieder des CDU Arbeitskreises für Stadtentwicklung und Stadtplanung , Uwe Kutzner, Guntmar Kipphard, Jörg Uhlenbruch und Klaus Diekmn, den ersten Tag der Städtebauförderung, bei dem Essen mit zwei Projekten vertreten war. Am Vormittag auf dem Altenessener Marktplatz ging es um die Entwicklung im Eltingviertel, die noch am Anfang steht und am Nachmittag um die städtebauliche Entwicklung am Niederfeldsee in Altendorf, die nahezu abgeschlossen ist. Alle waren beeindruckt von dem, was hier in Altendorf entstanden ist und jeder konnte bestätigen - hier sind die Fördermittel optimal eingesetzt worden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.