Doppelaufstieg am Hallo

Anzeige
Unsere 1. Mannschaft kehrt als Meister der Kreisliga B, Gruppe 2 in die Kreisliga A zurück. Und auch unsere 2. Mannschaft steigt als Meister der Kreisliga C, Gruppe 3 in die Kreisliga B auf. Ein Doppelaufstieg, den es so in unserem Verein noch nie gegeben hat.
Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, Trainer, Betreuer und Fans, die die Mannschaften in ihren „Aufstiegsspielen“ riesig unterstützt haben.
Und einen ganz herzlichen Dank an alle unsere Werbepartner, ohne euch geht es nicht !!!
Beide Mannschaften freuen sich auf die neue Saison 2017/18 und ihren sportlichen Herausforderungen.
Jetzt geht es erst einmal in die wohlverdiente Sommerpause, bevor die Saisonvorbereitung wieder losgeht.
Der Vorstand des FC Stoppenberg e.V. wünscht allen Stoppenbergern einen schönen Sommer und wir sehen uns zur neuen Saison.

Glück auf !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.