Die Ruhrpott-Tour - unterwegs für Kinder

Anzeige
Am 06.07.2013 ist es wieder soweit. Der KamaRiders e.V. und Herbert Knebel laden zur Ruhrpott-Tour ein! Der KarmaRiders e.V. ist ein gemeinnütziger Verein aus Duisburg, der seit 2008 Spendenaktionen zu Gunsten von Kinderbildungsprojekten organisiert. Es werden mit den gesammelten Spenden zwei Bildungsprojekte in der Region Nordost Indien unterstützt, die von der Stiftung childaid network ins Leben gerufen wurden. Die Spendengelder werden ausschließlich zur Förderung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen genutzt. Der Terminplan für die Radtour ist unter dem Link http://www.ruhrpott-tour.de/tour/ruhr2013/schedule zu entnehmen.

Als Zwischenziel ist das Städtchen Orsoy am Niederrhein ausgelobt worden. Jetzt zeige ich mal wie es dort aussieht!
0
3 Kommentare
55.332
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 22.05.2013 | 18:37  
43.166
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 22.05.2013 | 19:00  
55.332
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 22.05.2013 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.