DANKE, lieber Vermieter .......

Anzeige
Ein Hausbesitzer gönnte, zur Freude der Mieter, seinem Gebäude einen neuen Anstrich. Die Bewohner des Hauses woltten einige Liter Farbe beisteuern und sich beim Vermieter bedanken. Der erste Entwurf wurde verworfen, weil er zu blass war. Jetzt wollte jeder Mieter seine Entwürfe verwirklicht bekommen und das war der Grund, dass kein Ergebnis erzielt wurde. Da sich nunmehr die Hausgemeinschaft total uneins war, sollten nun die Bürger der Stadt in der das Haus steht, das entsprechende DANKE auswählen. Für welches "Danke" haben sich welche "Städter" entschieden?
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
14.059
Christoph Niersmann aus Hilden | 22.01.2015 | 06:45  
1.874
Marion Kamerau aus Bochum | 22.01.2015 | 08:43  
1.874
Marion Kamerau aus Bochum | 22.01.2015 | 08:47  
23.917
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 10.02.2015 | 15:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.