Ich hab sie heute getroffen, Emma Stauder

Anzeige
Essen: Isinger Feld | Thomas Stauder ,übernahm stellvertretend für das Familienunternehmen, die Patenschaft für zwei Welpen im Albert-Schweitzer-Tierheim und Emma Stauder habe ich heute getroffen.

( Ihre Schwester lebt im Sauerländischen Plettenberg)

Emma wurde in der Familie Rimkus liebevoll aufgenommen. Das Ehepaar Peter und Veronika hatte sich bei einem Besuch , vor ca. 3 Jahren, im Tierheim spontan in die kleine Hündin verliebt.

Heute habe ich Emma getroffen und beobachtet wie sie voller Lebensfreude über die Felder rannte, selbst meine alte Hundedame hat sich zu so manch einem Sprint animieren lassen. ich kann nur sagen, sie sprüht vor Lebensfreude und hat mit der Familie Rimkus wohl Ihr Glück gefunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.