Tag der offenen Tür zum 50-jährigen Jubiläum

Anzeige
Nico Falk auf Laujareño
Essen: Reit- und Fahrverein Steele-Horst | Der Reit- und Fahrverein Steele Horst feierte am 4. Juni sein 50- jähriges Jubiläum.
Bei schönstem Wetter bekamen die Besucher Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten des Pferdesports.
Für die Kinder gab es jede Menge Programm, angefangen von der Voltigier-Vorstellung über das Pony-Reiten bis hin zum Kinderschminken.

Nico Falk entführte uns mit seinem 7jährigen PRE Schimmelhengst Laujareño in den Süden von Spanien, nach Andalusien. Laujareño ist bis zur Klasse L erfolgreich auf den Turnierplätzen unterwegs. 2014 konnte er das spanische Championat " Copa Ancce" auf der Internationalen PRE Zuchtschau für sich entscheiden.

Eine Kür auf S- Niveau bot uns die amtierende FAB Meisterin der Dressur : Nadine Schulz und Ratz Fatz.
Ein 12jähriger, in Hessen gebrannter Wallach, der von Robertico abstammt befindet sich im Besitz von Barbara Wiese.

Auch Oberbürgermeister Thomas Kufen ließ sich diesen Termin nicht entgehen und verschaffte sich, anläßlich unseres 50- jährigen Bestehen, Einblicke in die Facetten des Pferdesports.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.