CDU Margarethenhöhe: Brigitte Harti bleibt Vorsitzende

Anzeige
Brigitte Harti ist für weitere zwei Jahre als CDU-Ortsverbandsvorsitzende in der Margarethenhöhe wiedergewählt worden. Als Stellvertreter wurde Marcus von der Gathen, Mitglied der CDU-Ratsfraktion und sachkundiger Bürger im Sportausschuss, bestätigt. Die weiteren Ämter: Kassierer Dietmar Galla; Schriftführer Michael Soethe; Beisitzer: Andreas Brähler, Peter Hülsmann, Wilfried Klausmann, Daniel Schröder, Gerd Starkmann und Nora von der Gathen (Bezirksvertreterin).

Brigitte Harti nach ihrer Wiederwahl: „Der Ortsvorstand ist Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils. Wir wollen unsere Politiker im Bezirk und im Rat über bürgerschaftliche Anliegen und Wünsche sowie die politischen Absichten im Ortsverband unterrichten.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.