VIDEO: Das ist Zeitung!

Anzeige

Viele meiner Kollegen haben die Artikel und Bilder noch per Hand gesetzt. Bei einem Schnaps (oder mehreren) irgendwann tief in der Nacht.

So stelle ich es mir jedenfalls vor. Manche erinnern sich sogar noch an die gute alte Schreibmaschine. Und die Fotografen älteren Semesters trauern noch immer ihrer Dunkelkammer hinterher, obgleich Drohnen, Copter & Co. ja auch ziemlich tolle Spielzeuge sind ...

Ganz so wie in meinem Video hat das damals sicherlich nicht ausgesehen, dennoch hier mal ein kleiner Eindruck, wie sich Zeitung entwickelt hat. Ich glaube ganz so verschlafen wie ihr Ruf sind die Blätter doch gar nicht. Oder was meint ihr?

Teilen, liken, kommentieren, selber drehen, Spaß haben!!!

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.733
Manfred Wittenberg aus Düsseldorf | 14.09.2017 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.