"Frohnhausen glüht auf"

Anzeige
In diesem Jahr fand schon zum dritten Mal, dass vom Schützenverein BSV Essen Frohnhausen von 1841 e.V. ins Leben gerufene
„Frohnhausen glüht auf“- Fest statt.

Am Dienstag, den 09.12.2014, fanden sich im Lebenshilfe Center in Essen Frohnhausen zahlreiche Menschen mit und ohne Behinderung ein, um zusammen eine gemütliche vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen.
Darunter waren selbstverständlich auch viele Vereinsmitglieder vom BSV Frohnhausen, sowie zahlreiche befreundete Vereine und das Ex Prinzenpaar der Stadt Essen.

Ganz getreu dem Motto, gab es natürlich Glühwein, so wie viele andere Getränke.
Hungrige Bäuche und genussvolle Gaumen wurden mit Kuchen, Frikadellen und Würstchen versorgt. Zu diesen kulinarischen Angeboten, präsentierte und verkaufte Frau Ellermann von der Lebenshilfe Essen selbstgebastelte Weihnachtskarten, selbstgekochte Marmeladen und viele weitere schöne Dinge, die zu jeder Zeit im Lebenshilfe Center, An der Apostelkirche 14, Essen Frohnhausen, erworben werden können.
Ein alljährliches Highlight bei dieser Veranstaltung war natürlich der Besuch des Nikolaus, der mit seiner Gehilfin sowohl jung als auch alt erfreute und beschenkte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.