Täter wurden nach Überfall gefasst

Anzeige
Für zwei Männer klickten die Handschellen

Zwei maskierte Täter stürmten am Montag gegen 20 Uhr in den Verkaufsraum einer Supermarktfiliale auf der Keplerstraße und bedrohten die anwesenden Kunden, sowie die Kassiererin mit einer Pistole.
Während sich die Kunden und das übrige Personal auf den Boden legen mussten, forderte sein Komplize die 25-jährige Angestellte auf, die Kasse zu öffnen. Anschließend entnahm er das Geld, steckte es in seine Jackentasche und lief mit seinem Komplizen aus dem Geschäft.
Ein Kunde, der die Situation kurz vorher beim Hinausgehen beobachtet hatte, informierte die Polizei.
Im Zuge der Fahndung klickten für zwei Tatverdächtigen auf der Böttgerstraße die Handschellen.
Beide Männer im Alter von 30 und 31 Jahren aus Frohnhausen und Frillendorf sind der Polizei bestens bekannt. Sie verbrachten die Nacht im Polizeigewahrsam und werden nach der Vernehmung dem Haftrichter vorgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.