Geheimnis um Tag X

Anzeige
Und plötzlich standen reichlich Halteverbots-Schilder inklusive solider Schilderständer in der kompletten Straße verteilt herum. Und dem kurzen Zusatz - auf hochwertigem Metall gedruckt: Gültig ab Tag X um 7 Uhr.

Das ist ja mal eine genaue Information. Und eine echt transparente Kommunikation mit dem Bürger - ganz auf Augenhöhe.

Warum stehen die Schilder da - und wie lange wohl? Werden die Bäume in den Seitenstraßen nach Sturm Ela beschnitten.? Wobei‘s da ja gar keine Bäume auf öffentlichen Grünflächen gibt. Wird nur die Straße mal richtig gründlich gefegt?

Oder doch neue Leitungen?

Die Anwohner rätseln derweil, schauen sich nach alternativen Parkmöglichkeiten um sind schon ganz gespannt, was am Tag X wohl passieren wird...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.