Samstag, 26. September Klever Draisinen-Tour

Anzeige
Bei dieser Tagestour geht es mit dem Zug vom Bahnhof Gladbeck West nach Kleve. Dort steigen wir um und fahren mit dem SCHIENENFAHRRAD nach Kranenburg. Wir machen dann einen kleinen Spaziergang zur spätgotischen Wallfahrtskirche und "radeln" mit der Draisine zurück nach Kleve. Am Draisinenbahnhof erwartet uns der Klever Stadtführer und zeigt uns u. a. den Koekkoek-Platz, den Lohengrinbrunnen und die Schwanenburg. Nach der Kaffeepause und einem kleinen Bummel auf eigene Faust nehmen wir den Zug zurück nach Gladbeck.
Diese Tour wird durchgeführt in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Gladbeck.
Der Preis für Zugfahrt, Draisinen-Tour und Stadtführung beträgt 33,- €. Um 7.45 Uhr treffen wir uns am Bahnhof Gladbeck West. Um 19.50 Uhr kommen wir wieder in Gladbeck an.
Anmeldung ist erforderlich bei der VHS Gladbeck Tel. 02043 / 99 24 15 oder E-Mail: vhs @stadt-gladbeck.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.