Deutliche Worte aus dem Gladbecker Rathaus

Foto: Thorben Wengert/pixelio.de
  • Foto: Thorben Wengert/pixelio.de
  • hochgeladen von Uwe Rath

Alfred Luggenhölscher ist vielen Gladbeckern bekannt. Beruflich auch als Stadtplaner tätig, bringt sich der Diplom-Ingenieur ständig in Diskussionen mit ein, wenn es um die Zukunft Gladbecks geht. Auch Ideen unterbreitet Luggenhölscher unentwegt. Ideen, über die man fast immer geteilter Meinung sein kann.

Jetzt erhielt der streitbare Architekt Post aus dem Rathaus. In einem eineinhalbseitigen Brief bezieht Stadtbaurat Harter kurz und mit klaren Worten Stellung zu den von Luggenhölscher vorgelegten Ideen, aber auch zu dessen immer wieder angeführten Vorwürfen. So behauptet Alfred Luggenhölscher oft, er werde von den Mitarbeiter der Verwaltung „diffamiert“ und „ausgegrenzt“, seine vorgelegten Unterlagen „unterdrückt“ und Vorgänge „schleppend“ bearbeitet. Dies, so Luggenhölscher, geschehe, um ihn „persönlich und beruflich zu schädigen“.

Mit ungewöhnlich deutlichen Worten wehrt sich Stadtbaurat Harter gegen die erhobenen Vorwürfe. Man darf sicher gespannt auf die Reaktion von Alfred Luggenhölscher sein.

Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.