Einbrecher zogen durch Mehrfamilienhaus in Gladbeck-Zweckel

Anzeige
(Foto: Kariger/STADTPSPIEGEL Gladbeck)

Zweckel. Ein Mehrfamilienhaus an der Feldhauser Straße in Zweckel war in den Nachmittagsstunden des 22. August (Montag) Ziel unbekannter Einbrecher.

Die Täter klingelten an der Haustür des Gebäudes und wurden tatsächlich über die Türdrückeranlage ins Haus gelassen. Hier machten sich die ungebetenen Besucher denn auch gleich ans Werk.

Nach Angaben der Polizei gelang es den Einbrechern die Türe zu einer der Wohnungen aufzuhebeln, aus der Bargeld entwendet wurde. Einbruchsspuren wurden von der Polizei aber auch noch an zwei weiteren Wohnungstüren festgestellt, die den EInbruchsversuchen aber stand hielten.

Schließlich flüchteten die Täter unerkannt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.