Gladbeck: Einbrecher suchten Kindergarten heim

Anzeige
Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember in den Kindergarten "Eden" in Zweckel ein. (Foto: Polizri Düsseldorf)
Gladbeck: Kindergarten Eden |

Zweckel. In der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember (Mittwoch auf Donnerstag) waren in Zweckel EInbrecher unterwegs.

Die Unbekannten hatten sich den Kindergarten "Eden" an der Händelstraße als Ziel auserkoren und hebelten dort im Schutz der Dunkelheit ein Fenster auf. Anschließénd durchsuchten die Täter die Räume nach Beute. Entwendet wurden schließlich neben einer Digitalkamera auch diverse Elektro-Kleingeräte.

Mit ihrer Beute gelang den Einbrechern unerkannt die Flucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.