Polizei sucht flüchtigen Lkw

Anzeige
Gladbeck: Unfallflucht |

Gladbeck. Auf der Suche nach einem flüchtigen Lkw-Fahrer ist derzeit die Gladbecker Polizei.

Der Unbekannte war am Donnerstag, 18. Februar, gegen 21 Uhr mit seinem Lkw-Gespann mit Anhänger auf der Essener Straße (B 224) in Richtung Essen unterwegs. In Höhe der Einmündung Bohmertstraße (Zufahrt zum Wasserschloss Wittringen) wechselte er die Fahrspur und streifte dabei den Pkw einer 25-jährigen Frau aus Essen. Anschließend setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern. Zum Glück blieb die Essenerin unverletzt.

Eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Tel. 0800-2361-111 beim Verkehrskommissariat Gladbeck zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.