Polizeibericht Gladbeck: Verletzte bei Verkehrsunfällen

Gladbeck. Zu zwei Verkehrsunfällen wurde die Gladbecker Polizei am späten Montagnachmittag sowie kurz vor Mitternacht gerufen.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr in Rentfort. Zur genannten Zeit wollte dort ein 49-jähriger Gladbecker mit seinem Pkw von der Kirchhellener Straße kommend nach rechts auf den Parkplatz des dortigen NETTO-Marktes abbiegen. Dabei stieß er mit einem 50-jährigen Gelsenkirchener zusammen, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Kirchhellener Straße unterwegs war. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand zudem nur geringer Sachschaden.

Und gegen 23.40 Uhr war dann die Essener Straße (B 224) Ort eines Auffahrunfalls. Dabei fuhr ein 26-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Pkw in Höhe der Auffahrt zur Autobahn A 2 auf das Fahrzeug einer 31-jährigen Gladbeckerin auf, die ihren Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste. Die Pkw-Fahrerin zog sich aufgrund des Aufpralls leichte Verletzungen zu, musste daher zur ambulanten Behandlung ins St. Barbara-Hospital eingeliefert werden.

Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

40 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.