Spiel, Spaß und Zauberei am "Weltspartag" in der Stadthalle

Anzeige
Zum Weltspartag hatte die Sparkasse Gladbeck ein Kinderfest organisiert und alle Mädchen und Jungen mit ihren Eltern und Großeltern in die Mathias-Jakobs-Stadthalle eingeladen.

Dort warteten zahlreiche Spiel- und Spaßaktionen auf die Kinder: Holzbausteine wurden zu hohen Türmen gestapelt, auf dem Riesen-Wackelpudding oder der Hüpfburg wurde Ausdauer bewiesen und am Stand des Kindergartens „Oase“ konnten sich die kleinen Besucher schminken lassen.
Das Gladbecker Kinderzimmer und der AWO - Kindergarten aus Rentfort luden zum Basteln von unter anderem Halloween Masken ein. Clown Zauberer Daniel bot den Kindern ebenfalls beste Unterhaltung, verblüffte mit seinen Zaubertricks und bastelte ihnen je nach Wunsch bunte Ballonkunstwerke. Die Kleinen konnten an diesem Tag außerdem in der Stadthalle ihre Spardose leeren und das gesparte Geld auf ihr Sparkassenbuch oder ihr Konto einzahlen lassen. Für den Sparfleiß gab es eine Belohnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.