FASZINATION SCHWARZWEISSFOTOGRAFIE

Hallo, willkommen in der Gruppe "Faszination Schwarzweissfotografie".

Ich denke, es gibt vielleicht Hobbyfotografen die sich nicht für diese Art Fotos begeistern können.
Aber viele Motive wirken in Schwarzweiss sehr gut und auf ihre Weise besonders eindrucksvoll.
Verschiedene Beispielfotos könnt Ihr Euch auf meiner Seite ansehen.
Diese Gruppe ist ein Versuch und vielleicht können sich einige von Euch dazu entscheiden, einfach mal derartige Fotos hier im LK einzustellen.
Ich bin gespannt.

Gruss Klaus Fröhlich

1 Bild

Halbmond

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 23.04.2018

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Aprilmond

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 21.04.2018

1 Bild

Mondsichel 4

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 20.04.2018

7 Bilder

Auf den Spuren von Santiago Calatrava 2

Achim Goergens
Achim Goergens | Oberhausen | am 30.03.2018

In dem Holländischen Dorf Hoofddorp führen über den Kanal Hoofdvaart 3 Brücken. Sie wurden von dem spanischen Architekten Santiago Calatrava entworfen und von 2001 bis 2004 gebaut. Die Stahlseile der Brücken erinnern an Saiten, deshalb erhielten sie Namen von Musikinstrumenten. Harp (Harfe), Pylonenhöhe 82 m, 143 m lang Citer (Zitter), Pylonenhöhe 62 m Luit (Laute), Pylonenhöhe 48 m Die Aufnahmen wurden in SW...

3 Bilder

Lokales aus Düsselorf - Kleine Pflanzen-Spielerei 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 18.03.2018

Einfach nur mal etwas gebastelt! So habe ich den Fokus auf einen Punkt gerichtet, der mir wichtig war. Wem es gefällt, den bitte ich um ein kurzes Like oder Feedback! ;-) Lieben Sonntags-Gruss von Bruni

1 Bild

Der Weg 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 15.03.2018

1 Bild

Lachen 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 14.03.2018

1 Bild

Mond 2

Rene Leddermann
Rene Leddermann | Monheim am Rhein | am 25.02.2018

4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Straßensperrung in Urdenbach - Nackter Mensch entdeckt! - Hier Aufklärung erwünscht!!! 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.01.2018

* 10. Januar 2018 Straßensperrung! Nackte Tatsachen! Wer klärt jetzt auf? Skandal... oder was?!? In diesem Beitrag berichtete ich über eine Straßensperrung in Urdenbach! Als ich - im oben angegebenen Beitrag - das letzte Foto im KASTEN hatte, ging mein Blick nach links und blieb an NACKTEN BEINEN die sich in den Himmel reckten hängen! Da blieb mir fast die Spucke weg! Was war denn da los? Ein schamloser...