Gospelchor

Wir sind ein jung und junggebliebener gemischter Chor. Spirituals und amerikanische Gospellieder sind unser Schwerpunkt...

Unsere Internetseite: www.gospel-inspiration-bottrop.de

1 Bild

Gospel Inspiration - Weihnachtskonzert

Bianca Tanzyna-Ertz
Bianca Tanzyna-Ertz | Bottrop | am 15.11.2014

Fast 12 Monate sind schon vorbei, da ist doch schon wieder Weihnachtszeit. Somit ist es auch wieder Zeit für Gospel-Inspiration Traditionell, groovig und stimmungsvoll - das ist unser Weihnachtskonzert!! Gospel Inspiration Sie sind alle recht herzlich dazu eingeladen, vorbeizukommen, sich für eine Weile vom Alltag zu erholen. Sie dürfen sich an altbewährten, aber auch neuen Stücken erfreuen. Der "Fuhlenbrocker...

1 Bild

Gospel in Concert

Bianca Tanzyna-Ertz
Bianca Tanzyna-Ertz | Bottrop | am 04.09.2014

Hallo zusammen, am Sonntag, 21.09.14, ab 18.30 Uhr - ca. 21.30 Uhr "Gospel in Concert" in St. Ludgerus, Bottrop-Fuhlenbrock.. Moderation: Imke Dorkewitz. Es singen die Chöre: Martin Gospel Singers (Martinskirche), FourFun (4-Personen-Ensemble aus drei Chören), InSpirit (Paul-Gerhardt-Kirche), Bläser-Ensemble (Paul-Gerhardt-Kirche) und Gospel-Inspiration (St. Ludgerus). Alles läuft im Rahmen der Bottroper Chortage 2014. Es...

Anzeige
Anzeige

Gospel in Concert

Bianca Tanzyna-Ertz
Bianca Tanzyna-Ertz | Bottrop | am 18.08.2014

Bottroper Chortage 2014 Es ist mal wieder soweit, die Bottroper Chortage finden statt. Unter anderem gibt es einen bunten Gospelabend mit folgenden Gruppen bzw. Ensembles: Martin Gospel Singers Bläser Ensemble FourFun Ensemble InSpirit Gospel-Inspiration Der Eintritt ist frei, eine Spende wird gerne gesehen. Wir freuen uns, Sie/Euch dort zu sehen.

4 Bilder

BENEFIZKONZERT in St. Ludgerus

Bianca Tanzyna-Ertz
Bianca Tanzyna-Ertz | Bottrop | am 30.06.2013

Am Sonntag, 23.06.2013 um 16.00 Uhr fand unser Benefizkonzert in der Kirche St. Ludgerus statt. Mit dem Erlös hat der Gospelchor gezielt den Kindern im Kinderdorf „Am Köllnischen Wald“ geholfen; quasi als Nachbarschaftshilfe „von Fuhlenbrockern für Fuhlenbrocker“. Es war ein toller und abwechslungsreicher Nachmittag und wir bedanken uns bei allen Zuhörern und den Akteuren, die auch noch nach 2 Stunden unseren Klängen...

3 Bilder

Weihnachtskonzert des Chores "Gospel-Inspiration"

Bianca Tanzyna-Ertz
Bianca Tanzyna-Ertz | Bottrop | am 17.12.2012

Wie schon im vergangenen Jahr, war auch das diesjährige vorweihnachtliche Konzert des Gospelchores ein voller Erfolg. Die Kirche war "knackevoll" und die Stimmung war sehr gut. Das Wetter hat die Besucher nicht ferngehalten. Durch den 2. Fuhlenbrocker Weihnachtsmarkt wurden auch viele Besucher angelockt und hatten daher auch die Gelegenheit bei uns vorbeizuschauen, zu bleiben und zu lauschen, um anschl....