Tag 2 der Martini Ausstellung in Hattingen

Anzeige
Hattingen: Gebläsehalle | Impressionen vom 2. Tag der Martini Ausstellung in Hattingen:
Am heutigen Samstag wurde es individuell in der Gebläse Halle Hattingen.
Viele Kunsthandwerker zeigten ihr ganz individuelles Können, nutzen das persönliche Gespräch und präsentierten liebevoll ihre Waren.

Dazu gab es Literatur mit Volker Kosznitzki im echten Ruhrpottstil, Hexe Tina Becker verzauberte nicht nur literarisch sondern auch mit ihrem Besen und den Zaubernüssen und Autor Marcus Watolla las bittersüße Satire.

Richtig stimmungsvoll wurde es dann beim Chorgesang des MG Liederfreund.
Ein rundum stimmiger Tag mit vielen interessierten Zuschauern.
Wer es auch noch erleben möchte: Morgen ist die Ausstellung noch von 10 - 17:30 Uhr geöffnet. Eintritt frei!
1 3
3
2
1
1
3
3
2
1
1
1
1
3
3
1 2
1
2
3
1
2
3
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
3
1
1
3
3
1
1
2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
406
Manuela Klumpjan aus Hattingen | 14.11.2015 | 19:20  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 16.11.2015 | 19:07  
196
Tina Becker aus Oberhausen | 28.11.2015 | 14:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.