Baustelle Blankensteiner Straße/Schulstraße/Feldstraße

Anzeige
alle Fotos (4): Römer
An diesen Anblick müssen sich die Hattinger wohl noch bis zu vier Wochen gewöhnen – viel mehr noch an die damit verbundenen Verkehrsbehinderungen. Wie der STADTSPIEGEL bereits berichtete, erneuert Straßen NRW von hier aus auf einer Gesamtlänge von rund zwei Kilometern die Blankensteiner Straße (L924).
Im ersten Bauabschnitt ist – wie auf unserem Foto zu erkennen – die Blankensteiner Straße ab der Feldstraße (rechts vor der Heggerfeldschule) vollständig gesperrt. Auf der Schulstraße wird der Verkehr etwa ab der Kirchlichen Gemeinschaft einspurig durch eine Verkehrsampel geregelt. Es ist von hier aus ein Linksabbiegen in die Blankensteiner Straße möglich. Gesperrt ist selbstverständlich auch die Auffahrt auf die L924 in Fahrtrichtung Hattingen im Bereich Büchsenschütz.
0
1 Kommentar
43
Klaus Hesper aus Hattingen | 05.05.2014 | 18:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.