Linke-Piraten nehmen PARTEI-Mitglied in Fraktion auf

Anzeige
Die Linke-Piraten Fraktion freut sich ein weiteres Mitglied in der Fraktion begrüßen zu dürfen.
Der Vorsitzende des Ortsverbandes der Partei "Die PARTEI" Martin Wagner ist zukünftig teil der Fraktion und soll nach der Abwahl von der CDU aus dem Sozial- und Gesundheitsausschuss, nun für die Linke-Piraten in selbigem Ausschuss tätig werden.
Martin Wagner dazu: "Damit bleibe ich trotz intensiver Bemühungen der CDU, der ich angehörte, bevor ich richtige Politik machen wollte, Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss."
In der Ratssitzung am 6.10.2016 wird die Fraktion daher Herr Wagner als beratendes Mitglied im Sozial und Gesunheitsausschuss vorschlagen.
Fraktionsvorsitzender Hartmann: "Mit Martin Wagner ist ein weiterer kompetenter Kommunalpolitiker zu uns gestoßen, mit dem wir in Zukunft noch schlagkräftiger agieren können."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
2.534
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 07.10.2016 | 15:32  
41
Martin Wagner aus Hattingen | 09.10.2016 | 16:43  
1.575
Martina Janßen aus Hattingen | 10.10.2016 | 08:34  
41
Martin Wagner aus Hattingen | 10.10.2016 | 08:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.