Ich bleib‘ am liebsten ich

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz |

Also ich, ich möchte auch ich bleiben. „Hä?“, fragen sich jetzt vielleicht einige, „ist dem da oben auf seinem Kirchturm die frische Brise nicht richtig bekommen???“

Nein, eigentlich ist diese Antwort auf eine nie gestellte Frage gar nicht so weit hergeholt. Ein Umfrageinstitut – wieder einmal – will nämlich herausgefunden haben, dass jede vierte Deutsche so leben möchte wie Steffi Graf.
Kennen Sie die überhaupt? Für die Jüngeren unter uns: Das ist eine Tennis-Legende – wie Boris Becker.
Ja gut, die Dame hat selbst nicht schlecht verdient und gut geheiratet hat sie ebenfalls. Also finanziell, da würde ich schon tauschen wollen.
Aber wie sie ist, „unsere“ Steffi, so als Mensch meine ich, das weiß ich nicht. Und da ich mit mir, so wie ich bin, im Großen und Ganzen zufrieden bin, da bleibe ich eben lieber ich.
Sie möchten doch sicher auch Sie selbst bleiben, oder, fragt hier mal GALLUS
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.